Schneller Kontakt: 07935/501

Rückblick 50. Mitgliederversammlung

Am Freitag den 3. September konnten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Gästen, im Rahmen der Mitgliederversammlung, das 50. Jubiläum zur Gründung des MBR Blaufelden e.V. feiern. Mit rund 500 Personen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Mit dem verspeißen des Ochs am Spieß begann die Veranstaltung. Nach den Regularien wurden die Mitarbeiter/in Christina Scheu für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit und Martin Stülpner für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Wir sind stolz so zuverlässige und langjährige Mitarbeiter/innen in unserem Team zu haben. Im Anschluss ludt der Maschinenring Blaufelden alle zur gemeinsamen Jubiläumsfeier ein.

Wir möchten uns für die Mithilfe bei allen Hellern/innen des Maschinenring, bei der Familie Glenk für die Bereitstellung der Maschinenhalle und der Familie Weibler für den leckeren Ochs am Spieß bedanken.

Das Deko Team macht aus einer Maschinenhalle einen Saal zur Jubiläumsfeier!
Der Ochs am Spieß hat allen sehr gemundet!
"Volle Scheune" Mit viel frischer Luft wird der Coronazeit getrotzt
Martin Stülpner wurde für 35 Jahre Betriebshelfer geehrt (zweiter von links)
Christina Scheu wurde für 10 Jahre Betriebshelferin geehrt (zweite von links)
Der Haus Herr/in Werner und Inge Glenk (in der Mitte)
Das Büroteam bekommt eine Jubiläumstorte für die Kaffeepause von Vorstand und Beirat überreicht.

Ihr Maschinenring Team