Schneller Kontakt: 07935/501

Rückblick 47. Mitgliederversammlung

Am gestrigen Donnerstag Abend, verlief die  47. Mitgliederversammlung in der Stadthalle Schrozberg reibungslos. Der Vorsitzende Joachim Humpfer eröffnete die Mitgliederversammlung mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr, er blickt auf die Maschinenring Aktivitäten, die Landwirtschaft und auch die Weltpolitische Lage wird mit einbezogen. Nach dem die Kassenprüfer ihren Kassenbericht den Mitgliedern vorgetragen haben, konnte Herr Schilpp als stellv. Bürgermeister der Stadt Schrozberg die Entlastung vornehmen. Dies wurde einstimmig erteilt!
Der Geschäftsführer stellte die Konten und Zahlen des BHD, des E.V. und der Fritz GmbH vor. Weiter gab es eine Rückblick mit Bildern von den MR-Veranstaltungen im Jahr 2017. Der Ringassistent Johannes Hofmann, stellt die Veränderungen der LMG Landservice GmbH vor. Zum Schluss berichtet Helmut Heck über die Düngebörse und die anstehenden Schwierigkeiten mit der neuen Düngeverordnung.
Der Vorsitzende konnte 5 Mitarbeiter/innen für ihre langjährige Mitarbeit, von 10 - 35 Jahren, danken.
Im Anschluss nahm uns Herr Marco Plass von Masterpotenzial aus Hessen, zur "Expedition Persönlichkeit" mit. In einem spannenden Vortrag in dem die Mitglieder stetig eingebunden waren, berichtet er, an Hand von eigenen Expeditionen, wie jeder einzelnen seinen Persönlichkeit erweitern und trainieren kann.
Wir Danken allen Mitgliedern und Gäste für ihr kommen!

Ihr MBR-Team

Von links: GF Lothar Mühlenstedt, Sonja Beiser, Martina Konrad, Heike Mann, Elfriede Pommert, Vors. Joachim Humpfer; Es fehlt Fritz Weber.

Marco Plass