Schneller Kontakt: 07935/501

Mitgliederversammlung 2020

Unsere 49. Mitgliederversammlung in Rot am See war gut besucht und wir freuen uns, dass wir mit unserer wiedergewählten Vorstandsschaft erfolgreich weiterarbeiten können.  Ebenso wurde die Beirätin Andrea Hanselmann wiedergewählt.

Mitarbeiter Ehrung

An diesem Abend konnten der Vorstand mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im Maschinenring ehren. Der Vorstand bedankte sich recht herzlich bei allen Mitarbeitern für die langjährige gute Zusammenarbeit. Alle Mitarbeiter bekamen eine Urkunde so wie ein Present überreicht.

Simeon Leopold, geehrt für  10 Jahre

Ramona Kastner, geehrt für 15 Jahre

Brigitte Wünsch, geehrt für 25 Jahre

Manfred Glück, geehrt für 40 Jahre

Lothar Mühlenstedt, geehrt für 40 Jahre

 

Große Aufmerksamkeit fand unser Referent an diesem Abend, S.D. Fürst Philipp zu HohenloheLangenburg. In einem unterhaltsamen und launigen Vortrag berichtete er über den Werdegang des Fürstenhauses und anschließend über die verschiedenen Wirtschaftszweige und Aktivitäten die allesamt zur weiteren Unterhaltung von Schloss Langenburg beitragen sollen.