Schneller Kontakt: 07935/501

46. Mitgliederversammlung in der Stadthalle Gerabronn

Rainer Hofmann

Knapp 300 Mitglieder und Gästen wohnten der 46. Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag in der Stadthalle Gerabronn bei. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Neuwahl des Vorstands. Nach über 27 Jahren stellte sich der seitherige Vorstand Rainer Hofmann aus Blaufelden- Wittenweiler nicht mehr zu Wiederwahl. Auch die stellvertrende Vorstände wurden neu gewählt. In offener Abstimmung wurden folgende Vorstände und Beiräte gewählt. Neu in den Vereinsbeirat wurde gewählt : Frau Andrea Hanselmann aus Gerabronn- Unterweiler, neue stv. Vorstandsmitglieder sind. Herr Andreas Krepp aus Langenburg- Nesselbach und Thomas Weinert aus Blaufelden- Wiesenbach. Neuer 1.Vorstand ist Joachim Humpfer aus Schrozberg- Standorf.

Thomas Weinert / Andreas Krepp

Ernst und Ernst“ alias Steffen Kautt und Jochen Busch ließen die Amtszeit von Rainer Hofmann in humorvoller Weise Revue passieren. Als Abschiedsgeschenk erhielt der scheidende Vorstand ein großes Weinfass.

Folgende Betriebshelferinnen wurden im Rahmen der Versammlung geehrt:

Inge Blumenstock , Rot am See, Heike Klenk aus Rot am See – Kleinansbach und Gabi Fleck aus Rot am See für über 30- Jahre

Tätigkeit im Betriebshilfsdienst und Anita Scheiner aus Diebach für 10 Jahre im Betriebshilfsdienst.